Ganzheitlich. Maßgeschneidert. Wertschöpfend.
per invest wurde im Jahre 2020 als Kompetenzbüro für Immobiliendienstleistungen mit dem Fokus auf private und institutionelle Klienten gegründet, die das Optimum aus Investitionen in deutsche Immobilien-Assets erzielen wollen. Fundiert auf den sich ergänzenden Talenten, Fertigkeiten und Erfahrungen unseres interdisziplinären und internationalen Teams möchte per invest ein Unternehmen von höchstem Exzellenzanspruch aufbauen.
Historie

per invest wurde im Jahre 2020 als Kompetenzbüro für Immobiliendienstleistungen gegründet mit dem Fokus auf institutionelle und private Klienten, die das Optimum aus Investitionen in deutsche Immobilien-Assets erzielen wollen. 

Allerdings sind wir in dieser Branche keineswegs Neulinge: 

Das Team welches hinter per invest steht, ist bereits seit den frühen 90ern im Immobilienwesen aktiv. Damals legten wir bei unseren ersten Renovierungen noch selbst mit Hammer, Bohrer und Rolle Hand an. Unser Makler- und Verwaltungsbüro Per Immobilien GmbH bewährt sich seit 1997 und bis heute als vertrauensvolle Adresse im Raum Stuttgart. Dadurch konnten wir in den nun mehr als 30 Jahren Erfahrungen sammeln, die sich über die gesamte Palette der Immobilienwirtschaft ausdehnt und sich besonders in der technischen Tiefe gegenüber dem einschlägigen Wettbewerb abhebt. Wir kümmern uns seitdem um alle denkbaren Themen in der gesamten Wertschöpfungskette einer Immobilie. 

Wir entschieden uns, eben dieses Kapital nun nicht mehr nur für uns selbst zu nutzen, sondern vielmehr einem globalen Interessentenspektrum anzubieten, sodass wir einerseits unseren Horizont erweitern, vor allem aber auch unsere neuen Partner von unserer jahrelangen Expertise profitieren.

Unsere
Unternehmenskultur
Bewährte Expertise
ergänzt durch junge Dynamik und interdisziplinärem Ansatz
Wir schöpfen aus über 30 Jahren ganzheitlicher Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche und kombinieren dies mit der Dynamik, dem Wissensdurst und dem Mut zu Neuem unserer jungen Mitarbeiter. Unser fachlicher Hintergrund beschränkt sich jedoch nicht nur auf das Bau- und Immobilienwesen. Vielmehr bringen wir eine Vielzahl von Profilen und Erfahrungen mit, darunter aus dem Finanzwesen, Controlling, strategischem Einkauf, Beratung und diversen akademische Fachrichtungen sowie Auslandserfahrungen. Diese Vielfalt ermöglicht es uns, aus unterschiedlichen Perspektiven zu denken und Probleme kreativ anzugehen, was uns einen klaren Wettbewerbsvorteil verschafft.
Weltoffenheit und Vielfalt

Bei per invest liegt uns Chancengleichheit am Herzen und wir betrachten Vielfalt als eine unserer Stärken. Wir schätzen unterschiedliche Kulturen in unserem Team und freuen uns auf eine noch globalere Ausrichtung in der Zukunft. Unser Ziel ist es, eine inklusive Umgebung zu schaffen, in der jeder seine Talente entfallen kann und sich respektiert und wertgeschätzt fühlt.
Vertrauen als Basis erfolgreicher Zusammenarbeit
Als ein Familiengeführtes Unternehmen ist es uns eine große Ehre, wenn unsere Klienten, Geschäftspartner und Mitarbeiter die offene, ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die wir pflegen, schätzen. Wir möchten, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Bei allem, was wir tun, legen wir großen Wert auf Integrität und behandeln Ihre Anliegen mit der Seriösität und Sorgfalt, die sie verdienen.
Von A wie Ankauf
über B wie Bauleitung
Auf dem Fundament von langjähriger Erfahrung, fachliche Vielfalt und dem Blick auf das große Ganze sind wir in der Lage über die gesamte Palette der Immobilienwirtschaft ausdehnend und sich besonders in der technischen Tiefe gegenüber dem einschlägigen Wettbewerb abhebend erfolgreiche Immobilieninvestments individuell zu begleiten. Wir sind bestens vertraut mit allen denkbaren Themen; Von A wie Ankauf über B wie Bauleitung, F wie Finanzierung und M wie Materialauswahl bis hin zu Z wie Zahlungseingänge.
Die Geschäftsführung
Unser Erfolg basiert auf dem Geist, den Werten, den Ideen und dem Engagement unserer Gründer.

Persönlichkeit ist für uns als familiengeführtes Unternehmen ein essenzieller Faktor.
Wir erkennen die Bedeutung eines jedes einzelnen Menschen an, der uns seither begleiten konnte und setzen uns dafür ein, gemeinsam zu wachsen.

Wir streben danach, nicht nur die materiellen Werte zu schätzen mit der uns unsere Klienten betrauen, sondern auch die immateriellen Werte zu leben, die uns als Gemeinschaft voranschreiten und blühen lassen.

Dafür stehen wir bei per invest wortwörtlich mit unserem Namen ein.
Kazim Per & Deniz Per

Geschäftsführende Gesellschafter

Corporate
Governance
Weil wir uns für unsere Partner, Stakeholder und Klienten als verantwortungsbewusste, transparente und auf langfristigen Erfolg ausgerichtete Unternehmensführung auszeichnen wollen, beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Corporate Governance. Neben dem operativen Erfüllen von nationalen und internationalen Regulierungen bei unseren Geschäftsbeziehungen orientieren wir uns in unserem Handeln intern wie nach außen an den Grundsätzen des Deutschen Corporate Governance Kodex (DCGK) der Regierungskommission sowie dem Pflichtenheft zum Compliance-Management in der Immobilienwirtschaft des ICG.   Darüber hinaus sind wir stets bestrebt in unseren Empfehlungen sowie Projektierungs- und Bauvorhaben nachhaltige Aspekte, insbesondere zu Sozialer Entwicklung, Umwelt- und Ressourcenschutz zu berücksichtigen.
Karriere
Mit unserer kontinuierlichen Expansion in neue Geschäftsfelder und Regionen, immer mit dem Ziel, unseren Investoren ein umfassendes Dienstleistungsportfolio von höchster Qualität anzubieten, gehen auch neue Herausforderungen einher. Um diesen besonderen Anforderungen in höchstem Maße gerecht zu werden, investieren wir gezielt in die Weiterentwicklung unseres Teams.

Wir freuen uns immer über spannende Menschen. Sprechen Sie uns gerne an!

per Invest GmbH

Calwerstr. 31

70184 Stuttgart

 

Kontakt

info@perinvest.de

+49 711 220 229 80